Unsere Services für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie mit unseren Services, damit Sie erfolgreich sind.


Unser Ziel ist, Sie dabei zu unterstützen, dass Sie genau die Lösung erhalten, die wirklich für Sie und für Ihr Unternehmen passt.

Schulungen

Vermittlung von qualifiziertem Wissen für den erfolgreichen Einsatz von rimacon omniSuite

Support

Professioneller deutschsprachiger Hersteller-Support und kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung 

Servicekontingent

Kompetente Unterstützung – ganz nach Bedarf abrufbar.

Umfassende Schulung und Coaching

Erfahrungsgemäß ist qualifiziertes Wissen eine der wichtigen Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz von rimacon omniSuite in Ihrem Unternehmen.

Methode für die Durchführung:
Praxisbeispiele und praktische Übungen

Möchten Sie von den Inhalten abweichen und/oder ein Inhouse-Training? Sprechen Sie uns gern an.

Investitionsschutz durch Weiterentwicklung und Support

Wir bieten Ihnen professionellen deutschsprachigen Hersteller-Support und die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung unseres Produktes.

Aktuelle Marktanforderungen wie auch konkrete Anforderungen unserer Kunden fließen grundsätzlich in die Entwicklung und damit in unsere Releaseplanung mit ein.

Durch den Abschluss eines Support-Vertrages erhalten Sie exklusiven Full-Service-Support, abgestimmt auf Ihre Anforderungen. 

Der technische Support umfasst die Lösung eines konkreten technischen Problems (schriftlich oder remote über Kollaborationstool).

Allgemeine Optimierungen und Fehlerkorrekturen (Patches und Fixes) stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung.

Servicekontingent

Ziel dieses Serviceangebotes ist es, Sie als leistungsstarker Partner optimal zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter sind in die Projekte eng eingebunden und so immer mit Ihren jeweiligen Anforderungen vertraut.

Leistungsumfang 

  • Umsetzung von Anforderungen, die den gegebenen Funktionsumfang von rimacon omniSuite übersteigen (Anpassung und Erweiterung der bereitgestellten Features)
  • Unterstützung durch unsere Entwickler bei kundenseitiger Nutzung der bereitgestellten Features
  • Entscheidungsunterstützung durch Skizzierung alternativer Lösungsszenarien
  • Entwicklung individueller Features