Unsere Services für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie mit unseren Services, damit Sie erfolgreich sind.


Unser Ziel ist, Sie dabei zu unterstützen, dass Sie genau die Lösung erhalten, die wirklich für Sie und für Ihr Unternehmen passt.

Servicekontingent

Kompetente Unterstützung – ganz nach Bedarf abrufbar.

Support

Professioneller deutschsprachiger Hersteller-Support und kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung 

Coaching

Vermittlung von qualifiziertem Wissen für den erfolgreichen Einsatz von rimacon omniSuite

Servicekontingent

Ziel dieses Serviceangebotes ist es, Sie als leistungsstarker Partner optimal zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter sind in die Projekte eng eingebunden und so immer mit Ihren jeweiligen Anforderungen vertraut.

Leistungsumfang 

  • Umsetzung von Anforderungen, die den gegebenen Funktionsumfang von rimacon omniSuite übersteigen (Anpassung und Erweiterung der bereitgestellten Features)
  • Unterstützung durch unsere Entwickler bei kundenseitiger Nutzung der bereitgestellten Features
  • Entscheidungsunterstützung durch Skizzierung alternativer Lösungsszenarien
  • Entwicklung individueller Features

Investitionsschutz durch Weiterentwicklung und Support

Wir bieten Ihnen professionellen deutschsprachigen Hersteller-Support und die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung unseres Produktes.

Aktuelle Marktanforderungen wie auch konkrete Anforderungen unserer Kunden fließen grundsätzlich in die Entwicklung und damit in unsere Releaseplanung mit ein.

Durch den Abschluss eines Support-Vertrages erhalten Sie exklusiven Full-Service-Support, abgestimmt auf Ihre Anforderungen. 

Der technische Support umfasst die Lösung eines konkreten technischen Problems (schriftlich oder remote über Kollaborationstool).

Allgemeine Optimierungen und Fehlerkorrekturen (Patches und Fixes) stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung.

Coaching

Viele Anwender nutzen rimacon omniSuite ohne jede Schulung, weil es so intuitiv bedienbar ist. Im Zweifel ziehen sie das Handbuch zu Rate – aber auch das nur selten, wie wir wissen.

Oder sie fragen unseren Support – kommt auch nicht sehr oft vor.

Darum bieten wir Ihnen keine statischen Schulungen an, sondern inhaltlich individuelle Coachings an – abgestimmt auf Ihren konkreten Informationsbedarf. 

Methode für die Durchführung:
Praxisbeispiele und praktische Übungen

Möchten Sie lieber ein Inhouse-Training? Sprechen Sie uns gern an.